Hotline Miami 2: Wrong Number als spezielle Vinyl-Collector’s Edition vorbestellbar

Heute wurde eine spezielle Collector’s Edition zum Nachfolger des Überraschungshits Hotline Miami bekannt gegeben. Für 60 Dollar bekommt ihr neben dem Spiel noch ein kunterbuntes Trio farbiger Vinyls, auf denen der Soundtrack zu hören ist. Die 28 Songs stammen von altbekannten Künstlern wie M|O|O|N, El Huervo und Perturbator, aber auch neuen Interpreten wie Megadrive, Mitch Murder und Magic Sword. Dazu enthält die Edition eine Telefonkarte mit Codes zum Download der Musiktracks in digitaler Form und dem eigentlichen Spiel, das über Steam geladen wird. Das ganze Set finden Fans und Sammler ab sofort im iam8bit-Webshop unter http://store.iam8bit.com/collections/hotline-miami.

Hotline Miami 2: Wrong Number ist der Nachfolger des Top-Down-Shooters Hotline Miami aus der Feder der unabhängigen Entwickler von Dennaton Games. Es soll im ersten Quartal 2015 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Anbei noch ein kurzer Trailer des kommenden Spiels.

Quelle: Pressemitteilung

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 18, 2014 in News und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: