Humble Bundle mittlerweile über 50 Mio. US Dollar an Spenden gesammelt

Humble Bundle hat über den Newsletter die Teilnehmer informiert, dass seit Beginn des Projekts im Jahre 2010 mittlerweile über 50 Millionen US Dollar an Spendengelder gesammelt wurden. Diese wurden an über fünfzig verschiedene Spendenorganisationen weitergeleitet, um diverse humanitäre Projekte zu unterstützen.

Das Projekt wurde im Mai 2010 gestartet und punktete mit dem Konzept, verschiedene Indiegames in ein Paket zu packen, dass die Leute für einen selbst gewählten Preis erstehen und herunterladen können. Dabei legten sie nicht nur fest wie viel Geld sie für das Spielepaket zahlen wollten, sondern auch wem das Geld zu welchem Teil zugute kommen soll. Der Seite, dem Entwickler und eben als Spende für einen guten Zweck.

Solch eine Nachricht ist natürlich sehr erfreulich und es ist durchaus positiv zu sehen, dass man mit seinem Hobby auch Gutes tun kann. Zu diesem Anlass haben die Mitarbeiter hinter dem Humble Bundle ein Dankesvideo hochgeladen, dass ihr im folgenden sehen könnt.

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 17, 2014 in News und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: